Besucher Zähler

16898749
Seit 2011
16898749

Die Versammlung wählte den neuen General-Koordinationsrat, zu dem von Amts wegen P. Jacob Nampudakam SAC, Sr. Ivete Garlet CSAC und Sr. Izabela Świerad SAC gehören.  Gewählt wurden: Frau Donatella Acerbi – Italien, Sr. Bożena Olszewska SAC – Polen/Italien, P. Jeremiah Murphy, SAC – Irland, Frau Cheryl Sullivan – Australien, P. Gilberto Orsolin SAC – Brasilien, Frau Sonia Saldana – Indien, Sr. Beniamina Tropiano CSAC – Italien, P. Florent Eloundou SAC – Kamerun, Herr Michał Grzeca – Polen, Frau Linda Barikmo – USA. Stellvertreter: Frau Rosa Colucci – Italien, P. Alexander Pietrzyk SAC, Frankreich, P. Norbert Sequeira SAC, Italien/Indien.

Der Präsident und der Vizepräsident werden während der ersten Sitzung vom General-Koordinierungsrat aus den eignen Reihen gewählt.

Quelle: https://sac.info

Schlussbotschaft der 5. Ordentlichen Generalversammlung der Vereinigung des Katholischen Apostolates

P. Franziskus Twitter-Seite

* Lebensform *